Lavaungeheuer
G
Ich würde das ganze um 180° drehen und dann schaut es aus wie eine Asiatische Tempelfigur oder ähnliches - farblich auf jeden Fall klasse.
 
Danke Euch für's Ansehen und Kommentieren!

Sicher kann man manches reindeuten, das ist ja bei Abstraktionen nicht unnormal. Mich hatte das Bearbeitungsergebnis durch seine farbliche Wirkung angesprochen.

Viele Grüße
Ralf
 
Ich glaube jetzt zu wissen, worauf Ihr hinaus wollt:
Jetzt, da die Kinder im Bett sind, kann ich ja schreiben, dass mich einige Stellen des Bildes an geknitterte Alufolie erinnern (bei rot-gelbem Licht ;-).
Viele Grüße
Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
1.016
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A55V
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
80,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
dsc07196_v7_polarkoordinaten_w01_1000_en.jpg
Dateigröße
419,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 18 Oktober 2012 8:53 AM
Abmessungen
714px x 1000px

Teilen

Oben