Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Landschaftspark Duisburg Nord ist auch in der Nacht so einiges zu entdecken. Dieser Kran (?) erinnert mich an ein Krokodil. Leider war nach zwei Stunden Schluß, da es heftig zu regnen begann.....
Dein Krokodil weckt bei mir als Ruhrpottkind Heimatgefühle.
Dein Bild gefällt mir gerade auch vom Schnitt her sehr gut.
Ich frage mich nur, warum bei Nachtaufnahmen im LaPaDu der Himmel braun und nicht dunkelblau ist.
Das ist mir bei meinen eigenen Bildern von dort auch aufgefallen.
Ich frage mich nur, warum bei Nachtaufnahmen im LaPaDu der Himmel braun und nicht dunkelblau ist.
Das ist mir bei meinen eigenen Bildern von dort auch aufgefallen.
Das wird wohl von der Bewölkung kommen...
Die Lichter des Ruhrgebiets leuchten ganz ordentlich in den Himmel - und werden von den Wolken relektiert: daher der orange-braune Farbton.
Das wird wohl von der Bewölkung kommen...
Die Lichter des Ruhrgebiets leuchten ganz ordentlich in den Himmel - und werden von den Wolken relektiert: daher der orange-braune Farbton.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.