Käfighaltung
Bratz

Käfighaltung

...allerdings auf völlig freiwilliger Basis. Die Riesenknödel kommen immer gut an.
Wenn sie/er jetzt zu viel futtert, hat sie/er wohl ein Problem, wieder rauszukommen. Dann futtert sie/er aus Frust noch mehr und kommt nie mehr raus ...

Ach ja: Gefallen tut mir das Bild auch!
 
G
Sehr gut erwischt.
VG
Reiner
 
G
DAS muß man erst mal so erwischen ....;-)) Klasse!
 
G
Die kommen überall durch, feine saubere Aufnahme.
Klasse auch das Bokeh und die Spiegelung im Auge.
Grüße Herbert
 
Da ist der Hintergrund genauso schön wie das Motiv!
Die Kleinen kommen überall durch. Ich hatte auch mal so einen Ring für die Knödel. Da saßen sie gemütlich drin und haben gefuttert was das Zeug hält!;)
LG Eva
 
G
Da scheint sich aber jemand schwer verirrt zu haben....:)(y)
 
Ich danke Euch!
Die Kleinen probierten zunächst das Futtern von außen, aber dann kam einer auf diese Idee - seit dem hopsen die meisten von oben auf den Knödel und lassen es sich schmecken.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
854
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP9587_klein.jpg
Dateigröße
287,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 08 August 2019 3:38 PM
Abmessungen
1000px x 1000px

Teilen

Oben