Nachwuchs
Bratz

Nachwuchs

...noch ein Bild eines Jungspatzes aus dem Frühsommer. Dieses Jahr ist bei uns das Jahr der Spatzen! Ich hoffe, das bleibt weiter so...wohl fühlen tun sie sich offenbar.
Feines Spätzken, sauber aufgenommen.
Bei uns sind immer 30-40 im Trupp, viele Kleine die letzten Jahre.

Gruß Saxon
 
Danke Saxon!
Ja...diese Trupps von "Halbstarken" kenne ich auch aus unserem Garten. Eine immer quirlige und sehr soziale Bande, die durch die Bäume und Büsche turnt...
 
Stimmt, das Jahr der Spatzen! Aber seit bei mir im Garten ein Sperber einen direkt gefangen hat sind die deutlich vorsichtiger geworden. Schön getroffen!
Gruß
Robert
 
G
Auch bei uns tummeln sie sich rum.
Dann fangen sie auch noch an zu motzen, wenn unsere Katze draussen ist :)
Eine sehr gute Aufnahme.
LG
Reiner
 
G
Mal wieder die typische Bratz-Qualität....:love:
 
Spatzen habe ich auch jede Menge, aber so schön fotografieren lasssen sie sich nicht.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
849
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP8968_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
279 KB
Aufnahmedatum
Do, 20 Juni 2019 10:22 AM
Abmessungen
1280px x 1024px

Teilen

Oben