Pünktlich
Bratz

Pünktlich

...kommt Herr Jungspecht mittlerweile - hier wieder einmal in klassischer Ast-Pose
G
Schaut aber noch sehr skeptisch in die Welt und tut so als wenn er sich kaum halten könnte.
Mal wieder eine tolle Aufnahme - das Bokeh ist der Hammer - ich muss mir mal die Pentax näher anschauen, ist ja bald wieder Weihnachten.(y)?
Gruß Herbert
 
Schaut aber noch sehr skeptisch in die Welt und tut so als wenn er sich kaum halten könnte.
Der ist immer kurz vor'm Abhauen...eben doch recht mißtrauisch der Kleine.:rolleyes:
Heute habe ich im Garten an einigen "nicht-immer-und-überall-so-erwünschten-Pflanzen" gezupft, da kam er wieder in den Apfelbaum geflogen. Hockte vier meter neben mir auf'm Ast, schaute mich an und meckerte. Als ich ihm dann sagte, er solle ruhig seine Knödelration essen, meckerte er noch einmal und flog wieder ab. So sind sie halt...:)
 
Ja, so kenne ich die "Halbstarken" auch. Z.Zt. tummeln sich 6 Stück an unserem Futterplatz. Toll hast du den erwischt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
766
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP9129_klein.jpg
Dateigröße
260,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 21 Juni 2019 11:50 AM
Abmessungen
750px x 1000px

Teilen

Oben