Herr Spatz
Bratz

Herr Spatz

Ich kann ja nicht anders...kaum sitzt einer in Reichweite, zuckt der Finger zum Auslöser.
Das kann ich verstehen, mach ich auch immer,
machen wir mal einen Spatzentag ;-)).
Sauber erwischt und auch die Quali ist prima,
sehr natürlich Farben hat der alte Herr.

Gruß Saxon(y)
 
Beim Spatzentag könnte ich auch mitmischen! Aber ob ich mit deiner Aufnahme mithalten kann ist fraglich!
LG Eva
 
Spatzen haben wir massenhaft! Aber noch kein so gutes Foto gelungen! ABER...es geht ja leider in Richtung Winter....dann wird es wieder probiert!
Gruß
Robert
 
Freut mich, wenn auch ein stinknormaler Spatz noch solche Freude erzeugen kann.
Die kleinen Kerle sind schon eine wahre Rasselbande - und immer auch recht ulkig...:)?
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
745
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP9615_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
277,6 KB
Aufnahmedatum
Do, 08 August 2019 4:15 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben