K O N T A K T   II
Bratz

K O N T A K T II

Wie versprochen, hier noch einmal ein Foto eines solchen "Erstkontaktes" eines Tropfens mit der Wasseroberfläche. Und hier, wie schon gesagt eben eine andere Tropfenform - mehr wie ein Geschoss. Aber zumindest stellt man sich einen Tropfen ja auch so ähnlich vor - gell?
Kurz danach begann das Aussterben der Dinosaurier ...

Gefällt mit noch besser, als der andere Aufschlag, weil die Tropfenform erhalten geblieben ist!

Es grüßt
Herbert
 
Für mich ist das (großartige) Bild der erste Hinweis auf das nahende Osterfest und Ostereier 🙂.
Gruß
Claus
 
Ja, sieht auch klasse aus und passt sehr gut zum kommenden Ostern. 🐇🐰 🐣😀

Gruß Wolfgang

Claus war einen Tick schneller als ich.
 
Sieht richtig gut aus! Tolle Momentaufnahme und noch eindrucksvoller als der flache Tropfen ;-).
Viele Grüße
Ralf
 
Ich hab schon soooo viele Tropfenfotos gesehen, aber deines ist das erste das den "Aufschlag" zeigt!
Richtig Klasse.Nur mit der Farbgestaltung bin ich nicht so sicher!
Gruß
Robert
 
Toller Tropfen und mal wieder ein spaktakuläres Licht mit schönen Farben!
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
347
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/22
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/200
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP1493_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
79,5 KB
Aufnahmedatum
Di, 23 Oktober 2018 2:21 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben