Häuptling Adlerauge
MaxS

Häuptling Adlerauge

  • MaxS
Tolles Portrait von einem schönen Tier, und noch dazu schaut der gar nicht grimmig, eher ein bißchen streng :) ?
Gruß
Robert
Nachtrag: Noch zu Analogzeiten habe ich auch einen Portraitiert (nicht so schön wie der hier) und hab ihn der Adler-Brauerei als Abzug geschenkt, seit dem hängt der neben dem Braukessel:)
Na , ja als dankeschön hätte es ruhig einen Kasten Bier geben können....aber vielleicht auch besser nicht, denn bei uns heißt es 2 Fl. Adler trinken und 3 pinkeln;-)
 

Medieninformationen

Kategorie
Meine Lieblingsbilder
Hinzugefügt von
MaxS
Datum
Aufrufe
780
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Blende
ƒ/4
Brennweite
108,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
8 P-1050278.jpg
Dateigröße
335,9 KB
Aufnahmedatum
Mo, 31 August 2020 1:28 PM
Abmessungen
1019px x 1280px

Teilen

Oben