Einer passt auf
MaxS

Einer passt auf

  • MaxS
Schwarzschwanz-Präriehund
Sehr schönes Portrait. Ich kann es mir noch wirkungsvoller vorstellen, wenn Du ein 4:3 HF oder ein 3:2 HF geht auch nimmst, und den Kopf dann auf der rechten Seite positionierst. Der kleine Kerl hat es verdient.
 
G
Ein symphatisches Model mit gutem Licht fotografiert.
 
Mir gefällt besonders der Blick des Kerlchen und die schöne Beleuchtung des Fells. Bei der Komposition bin ich eher bei Buni. Ich könnte mir einen wesentlich engeren Beschnitt im Hochformat vorstellen, so dass die weniger attraktive Umgebung mit der schief verlaufenden Linie im Hintergrund weitgehend weggeschnitten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Format.. . Von mir aus darf das, ungeachtet denkbarer Alternativen, aber auch so bleiben. Eine brilliante Aufnahme.- Gruß Heiko
 

Medieninformationen

Kategorie
Meine Lieblingsbilder
Hinzugefügt von
MaxS
Datum
Aufrufe
1.079
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Blende
ƒ/4
Brennweite
51,2 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
1 IMG-6288.jpg
Dateigröße
551,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 22 August 2020 11:11 PM
Abmessungen
1052px x 825px

Teilen

Oben