Schach matt
GAWU

Schach matt

  • GAWU
Sicherlich ein ganz besonderer Ort zum Schach spielen - auf der Hackerbrücke in München zum Sonnenuntergang.
Ist immer noch eines meiner Lieblingsbilder da doch ein sehr ungewöhnlicher Ort zum Schach spielen - und mit Einverständnis veröffentlicht.
Gut, dass man immer eine Kamera dabei hat. Eine wunderbare Street-Aufnahme mit einer sehr angenehmen Farbgestaltung. (y) (y)
 
Tolles Bild mit ebensolcher Bearbeitung! Aber den Zug sollte er nicht machen :) Weiß gewinnt?
Gruß
Robert
 
Welch ein tolles Einstandsbild, Gabi!
Mal kein "street", sondern ein "rail". :) Der Farbstreifen passt perfekt als Hintergrund.
LG, Betina
 
Danke Betina - ja zum Sonnenuntergang auf der Hackerbrücke gibt es immer tolle Motive.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Ein bemerkenswertes Bild.
 
Was für ein klasse Motiv! Das Gelb der aufgehenden Sonne sorgt für einen angenehmen Farbkontrast und die Szene wurde von dir toll eingefangen!
VG
Brita
 
Sehr gut!

Aber mal zur Vorsicht: Bilder mit erkennbaren Personen nur posten, wenn die Personen einverstanden sind und das ggf auch nachgewiesen werden kann!
 
Ja, eine klasse Location hier in München, war leider nur einmal zum Fotografieren dort und das eben nicht zur Abendzeit, steht noch auf meiner ToDo..... . Sehr gut mit den Schachtspielern und auch das du gewartet hast bis einer einen Zug macht. Passt. Gruß Christian
 
Ein stimmungsvolles Bild, es erinnert mich ein an dieses legendäre Foto aus NY, bei dem die Bauarbeiter in schwindelnder Höhe auf dem Stahlträger sitzen....aber im Grunde ist dies hier viel schöner, Gabi! :) (y)
 
Dieses Bild gefällt mir immer noch sehr gut...obwohl ich es schon kenne, mag ich es immer wieder gerne anschauen.
LG Gaby
 

Medieninformationen

Kategorie
Meine Lieblingsbilder
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
1.382
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
400
Dateiname
_N8A8652-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
2,2 MB
Aufnahmedatum
Mi, 22 Juli 2020 8:00 PM
Abmessungen
2500px x 1667px

Teilen

Oben