Hyatt Regency Düsseldorf V2.0
Bratz

Hyatt Regency Düsseldorf V2.0

Hier die geänderte Version:
Wolken links unten nun auch etwas "softer" und die dunkle Kante im Vordergrund, unten eliminiert...
Gepimpt gefällt es mir tatsächlich noch etwas besser. Insbesondere der geänderte Vordergrund gewährleistet jetzt einen überaus harmonischen Einstieg in das Bild. (y)
 
Die Nachbearbeitung hat sich gelohnt: Das Bild wirkt jetzt harmonischer (y).
Gruß
Claus
 
Klasse! Das wirkt sehr gut in S/W! Gut gefallen mir die verwischten Wolken, die so dem Hotel nicht die Show stehlen, sondern für eine softe Umrahmung sorgen.
VG
Brita
 
DANKE! :giggle:
...und noch einmal Danke an Ralf und Arnold für die Hinweise zur Verbesserung!(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
164
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/10
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/250
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP6838_sw2_klein.jpg
Dateigröße
347,5 KB
Aufnahmedatum
Di, 17 Dezember 2019 2:33 PM
Abmessungen
919px x 1200px

Teilen

Oben