Berlin - James Simon Galerie
Betina

Berlin - James Simon Galerie

Dieser Neubau auf der Museumsinsel ist die zentrale neue Erschließung der einzelnen Museen.
Bildaufbau und Gestaltung mit den verschiedenen grafischen Elementen gefällt mir sehr -könnte mir das Foto ein wenig heller/leuchtender noch schöner vorstellen.
LG Ursula
 
Interresante Aufnahme (y) würde oben einwenig kürzen und den Handlauf nicht abschneiden am Anfang
 
Zuerst wollte ich Arnold recht geben und war für einen Beschnitt oben...bis ich das Foto mal schnell in PS geöffnet hatte...;)
Jetzt bin ich für eine sw-Version! Die Farben hier helfen dem Bild überhaupt nicht.
Die Leuchten bekommen ein Übergewicht und die grafischen Elemente treten zurück...
Ich habe es einfach in sw gewandelt und in Silver Effex pro den "Künstlerischen Effekt" angewendet. Rahmen natürlich "aus":)
Bietet dann eine gute grundlage für ein wenig Feintuning...
Aber nur meine Meinung.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein total grafisches Bild, daher würde ich es in SW konvertieren... mit eine krasse, harte Verarbeitung.
Ich habe mit Silver Efex Pro 2 probiert. Preset #24, Helligkeit: -20 Kontrast: +45 Struktur: +35 es sieht fabelhaft aus.
LG Franck
 
Thomas` Vorschlag hat mich interessiert, und ich habe in einer sw-Version auch etwas geschnitten.
Ich stelle diese Version mal ein. Danke für eure Tipps!

(Im Grunde bleibe ich aber ein Farben-Tierchen... ;) )
 
Ich habe die S/W-Version noch nicht gesehen, aber ich finde es in Farbe mit dem warmen Licht alss Kontrast zum kalten Beton wirklich gut!
 
Ich bin bei Herbert und finde die Farb-Variante deutlich besser !! Sie gefällt mir ausgesprochen gut !!

LG
Markus
 
Mir gefällt der Blau-Gelb-Gegensatz vorallem und die aufsteigende Lampenreihe. (y)
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
120
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Berlin-James-Simon-Galerie.jpg
Dateigröße
144,7 KB
Abmessungen
700px x 1024px

Teilen

Oben