Theater Gütersloh 1
Betina

Theater Gütersloh 1

Neubau aus dem Jahr 2010
Ja, gut eingefangen! Würde gut zum nä. Thema d-pixx-Fotograf passen, muss nur noch der Rahmen weg.
 
Ok. Vielleicht ein bisschen Himmel einbauen?

Der weiße Fleck war natürlich brillant gewählt. Er hat mich so irritiert, dass ich ganz vergessen habe, den Rahmen zu erwähnen ... :)
 
Klasse Bildaufbau und gut gewähler Ausschnitt! Und natürlich das schöne Licht- und Schattenspiel!
VG
Brita
 
Ich komme leider erst heute dazu, Herbert zu antworten: ?
Ich bin nicht unbedingt eine Freundin "zusätzlicher" Himmel: Ich glaube, der würde hier diesen Bild-Bereich zu wichtig machen.
Ich könnte übrigens bei Interesse auch eine Farbversion anbieten...
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
988
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A65V
Blende
ƒ/9
Brennweite
22,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Theater Gütersloh 1 -.jpg
Dateigröße
512,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 15 Februar 2019 4:11 PM
Abmessungen
1024px x 1023px

Teilen

Oben