hk_meise_2.jpg
HerbertK

hk_meise_2.jpg

Die Version ohne Schnee im Hintergrund! Viele Grüße an Herbert ohne K und V!
Wünsche werden wahr 😇🎄
Schaut viel besser aus - ist nicht leicht die am Fresssack scharf abzulichten - ständig in Bewegung.
 
Schon toll, dass Heidi darauf achtet dass die Fensterscheiben immer schön geputz sind! Ich hab auch so einen Putzteufel im Haus*g (hat ab und zu ja auch vorteile)....schöne Blaumeise hast da erwischt!
Muss morgen noch auf Jahrestagung, aber ich habe inzwischen (dank guter fütterung) Spatzen die sich als Meisen fühlen, demnächst werden sie mit dem Tele abgeschossen!
Gruß
Robert
 
Der Chef hat endlich auch 'ne Meise! Objektiv-Test auch bestanden...(y)
Ist das mit Photoshop geschärft? ...und nutzt Du da "Details"?
Das kann nämlich zu diesem klitzekleinen Gekriesel führen...besser nur Grundschärfe und später mittels Hochpass! Zumindest sind das meine Erfahrungen mit CS6.
 
Ein fast identisches Foto ist mir auch schon gelungen.
Und ebenfalls durch die Fensterscheibe fotografiert.
Wie man sieht geht das ganz gut. (y)
Gruß Wolfgang
 
Gut, dass die hellen Flecken retuschiert wurden, so wirkt die Aufnahme in sich geschlossener. Eindeutig die bessere Version!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
339
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS RP
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/500
ISO
400
Dateiname
hk_meise_2.jpg
Dateigröße
832,5 KB
Aufnahmedatum
Do, 12 Dezember 2019 11:58 AM
Abmessungen
1280px x 852px

Teilen

Oben