Warten auf eine Beute
FranckM

Warten auf eine Beute

Die Akteure hast Du gut aufgenommen.

Aber der Versuch, einen etwas speziellen Bildaufbau zu wählen, trifft meinen Geschmack nicht so ganz. Die große Lücke in der Mitte tut dem Bild nicht gut.

Gruß Ralf
 
Die Lücke stört mich überhaupt nicht. Aber auf den Horizont könnte ich verzichten. So verschieden sind die Geschmäcker.;)
LG Eva
 
Die Lücke ist mal eine etwas andere Darstellung - stört mich nicht.
Was mich stört: Da sind recht auffällige Artefakte - rechter Rand an den linken Bunen oben... auf der rechten Seite gibt es Stempelreste...da bin ich bessere Arbeit von Dir gewohnt...:unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
217
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon PowerShot G3 X
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
93,2 mm
Belichtungszeit
1/125
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Moewe_2.jpg
Dateigröße
273,8 KB
Aufnahmedatum
So, 20 Januar 2019 4:13 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben