Spitzige Schnabel
Gefällt mir, so nah habe ich den Schnabel von meiner Fr..... noch nie beobachtet. Qualität zahlt sich bei diese Aufnahme aus. 👍
 
Scheint ziemlich windig gewesen zu sein, wie man an den Federn sieht. Auch der Hintergrund passt sehr gut!(y)
LG Eva
 
Die senkrechten Stängel im Hintergrund bräuchte ich nicht, aber was soll man als Fotograf da schon machen...:rolleyes:
 
Klasse abgelichtet - durch das unruhige Bokeh bekommt die Aufnahme eine tolle Stimmung - welche Stengel ich sehe nur ein N für Natur :p
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
325
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon PowerShot G3 X
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
220,0 mm
Belichtungszeit
1/160
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
GrauReiherx.jpg
Dateigröße
356,9 KB
Aufnahmedatum
Mi, 03 Juli 2019 12:43 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben