H H Hevo 9 Dezember 2019 Gefällt mir, so nah habe ich den Schnabel von meiner Fr..... noch nie beobachtet. Qualität zahlt sich bei diese Aufnahme aus.
Gefällt mir, so nah habe ich den Schnabel von meiner Fr..... noch nie beobachtet. Qualität zahlt sich bei diese Aufnahme aus.
lichtjahr21 9 Dezember 2019 Tolle sehenswerte Aufnahme. Vorder- und HIntergrund passen gut. Gruß Ralf
evalgg 9 Dezember 2019 Scheint ziemlich windig gewesen zu sein, wie man an den Federn sieht. Auch der Hintergrund passt sehr gut! LG Eva
Scheint ziemlich windig gewesen zu sein, wie man an den Federn sieht. Auch der Hintergrund passt sehr gut! LG Eva
Bratz 10 Dezember 2019 Die senkrechten Stängel im Hintergrund bräuchte ich nicht, aber was soll man als Fotograf da schon machen...
Die senkrechten Stängel im Hintergrund bräuchte ich nicht, aber was soll man als Fotograf da schon machen...
H H Halunder 10 Dezember 2019 Klasse abgelichtet - durch das unruhige Bokeh bekommt die Aufnahme eine tolle Stimmung - welche Stengel ich sehe nur ein N für Natur
Klasse abgelichtet - durch das unruhige Bokeh bekommt die Aufnahme eine tolle Stimmung - welche Stengel ich sehe nur ein N für Natur
HerbertK 10 Dezember 2019 Sehr lebendig ... Ich würde den dicken Stängel in der Mitte eliminieren, der ist zu dominant.