Ratte
Georg

Ratte

Diese Ratte hat sich mit ihren Jungen an der Beobachtungshütte ein Zuhause eingerichtet.
Das Futter für die Vögel scheint die Familie auch zu mögen. Mittlerweile haben sich die Ratten an uns gewöhnt,
daher kann man Fotos aus knapp 3m machen.
Sogar meine Lieblingsfrau fand das Bild gut ... obwohl Ratten und Mäuse definitiv nicht ihre Lieblingstiere sind!
 
kommt daher der Begriff 'rattenscharf'? Und etwas schlitzohrig ist sie auch, wie man sieht.

Herrlich ins Bild gesetzt (y)
 
So eine harmonisch beschäftigte Ratte habe ich noch nie gesehen! Liegt vielleicht daran, dass unsere Katzen gelernt haben, Ratten zu fangen. Da kann man nur schwer ein Vertrauensverhältnis aufbauen.
Ein herrliches Bild!
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Georg
Datum
Aufrufe
115
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCA-77M2
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
420,0 mm
Belichtungszeit
1/125
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Ratte_DxO.jpg
Dateigröße
457,6 KB
Aufnahmedatum
So, 01 Dezember 2019 1:03 PM
Abmessungen
1024px x 683px

Teilen

Oben