hk_enten_geschwurbsel.jpg
HerbertK

hk_enten_geschwurbsel.jpg

Da vorn gibt's was zu futtern. Quatsch - da hinten. Is' nich' wahr - dort rechts.
Herrlich!:love: (y)
Von einer Brücke aus - oder bist Du auch schon ins "Drohnengeschäft" eingestiegen?
 
Schönes Gewusel! Die "Reste" von Enten am Rand würde ich noch entfernen. Nur ein Entenschwänzchen ist zuwenig. ;) ;) ;)
 
Von einer Brücke aus (in Ribe, Dänemark).

Nee ... ich hab halbe Enten lieber auf dem Teller, aber hier auch gern im Bild. Ein Geschwurbsel, das sich an Grenzen hält, ist kein richtiges Geschwurbsel ... :)
 

Medieninformationen

Kategorie
2104: Bewegung
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
243
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS RP
Blende
ƒ/8
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/25
ISO
100
Dateiname
hk_enten_geschwurbsel.jpg
Dateigröße
2,1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 23 August 2019 1:12 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben