Alles in Bewegung ...
Brita Leiser

Alles in Bewegung ...

... Der Fluss, das Schiff, die Abgase, der Containerkran (der verwischte Grüne Fleck auf der rechten Seite). Die BASF fotografiert von der Friesenheimer Insels aus während einer kalten Novembernacht.
Bischen schade, dass die schönen Lichter etwas im Hintergrund sind. Die Wischeffekte kommen gut, und auch gut dass die Häuser dem Wischer standgehalten haben:)
 
So interessant und auch schön ich solche Fotos finde, so froh bin ich doch auch, in der Natur zu wohnen.
Bei dem Bild würde ich vielleicht die Wasserfläche verkleinern und für's Format rechts den Baum opfern :unsure:
 
So interessant und auch schön ich solche Fotos finde, so froh bin ich doch auch, in der Natur zu wohnen.
Bei dem Bild würde ich vielleicht die Wasserfläche verkleinern und für's Format rechts den Baum opfern :unsure:
Ein guter Vorschlag, der der Aufnahme nichts nimmt und sie sogar etwas konzentrierter wirken lassen könnte!
 

Medieninformationen

Kategorie
2104: Bewegung
Hinzugefügt von
Brita Leiser
Datum
Aufrufe
179
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/16
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
25 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
BASFNacht_20191122_PB220024.jpg
Dateigröße
668,6 KB
Aufnahmedatum
Fr, 22 November 2019 7:35 PM
Abmessungen
1280px x 984px

Teilen

Oben