Bunt, bunter, am buntesten!
evalgg

Bunt, bunter, am buntesten!

Auf einem Dampftag kann man nicht nur Lokomotiven fotografieren, sondern auch solche Motive. Der Mann am Würstelstand hat mich zwar seltsam angeschaut, wie ich da mit dem Objektiv herum gemacht habe, aber nach der Erklärung von mir, war er erleichtert, daß er es nicht mit einer Verrückten zu tun hat
Wenn jemand in meinem Würstelstand Samba tanzt, würde ich auch sparsam gucken. Ob er Dir und Deiner Erklärung geglaubt hat ? Oder war er nur stille, weil er Angst hatte, Dich noch mehr zu reizen ? :unsure:
 
Danke für deine Erklärung, macht es etwas einfachero_O
Aber Plastikstrohalme sind sowas von "Out" ....:cool:
 
Also gab es neben den Würschtl wohl auch Getränke. Das Gesicht vom Wurstbrater, hätte ich gerne gesehen, wäre bestimmt auch ein Foto wert gewesen.
 

Medieninformationen

Kategorie
2104: Bewegung
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
180
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
22,0 mm
Belichtungszeit
1.6 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2483-1 auflösung.jpg
Dateigröße
672,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 27 August 2016 11:27 AM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben