Tanzende Farben
ClausH

Tanzende Farben

Während der Belichtungszeit von 1/8 Sekunde wurde die Kamera geschwenkt.
@Franck: Das Ausgangsmotiv bestand aus Häusern, die unterschiedlich von der Sonne beleuchtet wurden beziehungsweise im Schatten lagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hellen Elemente im Vordergrund sehen fast aus wie die Forka der venezianischen Gondeln. (y)
 
Formen und Farben gefallen mir sehr gut. Das abstrakte Muster, das sich durch den Kameraschwenk ergibt, ist zwar chaotisch, durch die Dominanz der Senkrechten aber auch geordnet. Ist spannend anzuschauen.
Trotzdem würde ich noch ein wenig mit Beschnitten experimentieren ohne jetzt spontan einen Vorschlag machen zu wollen. Aber meine Tendenz geht in die Richtung, dunkle Teile zu reduzieren und die hellen zu betonen. Also unten und rechts, vielleicht auch links etwas wegnehmen, vielleicht sogar ein Quadrat?
 
Vielen Dank für deine ausführliche Stellungnahme. Ich habe sie mit Interesse gelesen.
Gruß
Claus
 

Medieninformationen

Kategorie
2104: Bewegung
Hinzugefügt von
ClausH
Datum
Aufrufe
383
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7
Belichtungszeit
1/8
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Tanzende Farben.jpg
Dateigröße
636,7 KB
Aufnahmedatum
Mi, 14 April 2021 2:30 PM
Abmessungen
1280px x 824px

Teilen

Oben