Vinyl for ever
FranckM

Vinyl for ever

  • Like
Reaktionen: MiniOn
Ach...da bist Du dann doch wieder mehr "retro", aber bei Kameras EVF...soso...;)
 
Ich habe noch ca. 450 LP, aber ich höre sie nicht so oft. Ich will sie - oder ein Teil davon, schon lange, digitalisieren (habe schon ein paar probiert, nicht schlecht), aber es ist riesig viel Arbeit.... Auch für ein pensionierter:)
Wenn es so weit ist könnte ich sie verkaufen.

Und wegen EVF, die G9 ist ca. 20 mal besser als die EOS 70D, nicht nur wegen der Sucher.
 
Habe noch ganz viele von den Scheiben! Glücklicherweise auch die Abspielgeräte dazu!
Sogar mit alten Schellack Platten könnte ich noch aushelfen (y)
 
Ich hör mir die sogar noch ab und zu vom Plattenspieler an...(die richtige Stimmung muss allerdings schon bei mir da sein) - klingt eben "anders" als das cleane digitale...
Aber das ist ähnlich wie der Unterschied zwischen OVF und EVF;) Ich bin da eher retro unterwegs
 
Ich hab auch noch viele Platten, und nen Plattenspieler mit kompletter Anlage, Sowas kennen ja Manche heut gar nicht mehr.
Möchte ich auch nicht missen.
 
Ab und zu ist es doch ganz schön eine alte Platte aufzulegen und das nicht nur für ein Foto.
 
Da gibt es richtige High-End Plattenspieler für Unsummen, da darf dann aber nicht so eine
labberige Platte drauf. 180g sollte sie schon haben.
 

Medieninformationen

Kategorie
2104: Bewegung
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
271
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 40D
Blende
ƒ/14
Brennweite
44,0 mm
Belichtungszeit
139 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
Vinyl.jpg
Dateigröße
344,7 KB
Aufnahmedatum
Mi, 27 Februar 2013 12:22 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben