Hinterhof
Tan Ja

Hinterhof

Fotoaufgabe "Hinterhöfe"

@Toni Du warst zu schnell. Ich hatte das falsche Foto hochgeladen. ;-p
So kann man Hinterhöfe ansehnlicher gestalten.
Hätte da wahrscheinlich, wenn möglich gewesen, Querformat gewählt, um mehr von Garagen und Gemälde zu erfassen. Vorne das Geplättelte ist nicht so spannend.
 
an solchen Motiven könnte ich auch nicht vorbeigehen - Deine Bildgestaltung mit den verschiedenen Motiv-Anschnitten gefällt mir nebst den harmonischen Farben gut
 
So kann man Hinterhöfe ansehnlicher gestalten.
Hätte da wahrscheinlich, wenn möglich gewesen, Querformat gewählt, um mehr von Garagen und Gemälde zu erfassen. Vorne das Geplättelte ist nicht so spannend.
War leider nicht möglich, mehr Garagen drauf zu kriegen. Da die Aufgabe "Hinterhöfe" war, ist es in dem Zusammenhang schon wichtig, das "Drumherum" zu zeigen. :)
 
Klasse! Die Träume von Natur, Weite und Freiheit im Hinterhof bei den Garagen. Irgendwie eine surreale Vorstellung. Gut dass der Knick mit aufs Foto kam, gerade er macht die Aufnahme noch interessanter!
VG
Brita
 
Das Gemälde gibt der funktionalen Architektur Leichtigkeit.
Die Bildaufteilung finde ich gelungen, so wie sie ist
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Tan Ja
Datum
Aufrufe
360
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/11
Brennweite
32,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Hinterhof.jpg
Dateigröße
1,8 MB
Aufnahmedatum
So, 24 September 2023 6:10 PM
Abmessungen
1280px x 1600px

Teilen

Oben