Das hat Stil
Mal 'ne Frage: Geht das eigentlich auch für das Jahresthema im Oktober? 4+6 = 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser wirklich edle Eingang ist Top abgelichtet und ausgerichtet ins Bild gebracht! Sieht super aus.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Warum hast du die Hausnummer nicht mal kurz abgehängt, die 4 abgebrochen und die 6 umgedreht 😇? ... bist wahrscheinlich doch kein leidenschaftlicher Zahlenjäger 😁. Eine schöne Entdeckung zu 'Trautes Heim, Glück allein.'
 
Türen sind ein faszinierendes Thema, 5*! aber die Kamera könnte weg.....
Ja die Türen im Norden sind was Besonderes! Ich hab viele davon ...
Sorry, Kamera hab ich übersehen. Danke für den Hinweis - muss ich noch korrigieren.
Übrigens, Danke für die Grüße, Rainer. Bist du mal wieder in der Gegend? Am 21.10. haben wir mal wieder einen Foto-Ausflug.
 
Warum hast du die Hausnummer nicht mal kurz abgehängt, die 4 abgebrochen und die 6 umgedreht 😇? ... bist wahrscheinlich doch kein leidenschaftlicher Zahlenjäger 😁. Eine schöne Entdeckung zu 'Trautes Heim, Glück allein.'
Hast recht, Tini. An der Leidenschaft für die Zahlen fehlt's etwas.
 
Hier war wohl jemand mit einer starken Neigung zur Symmetrie für die Gestaltung zuständig, allerdings bietet sich das hier auch wirklich an. Schön mit der sauberen Ausrichtung.
Man könnte auch eine zweite Kamera auf der rechten Seite hineinretuschieren, damit alles stimmt ;):LOL:
VG
Brita
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Hier war wohl jemand mit einer starken Neigung zur Symmetrie für die Gestaltung zuständig, allerdings bietet sich das hier auch wirklich an. Schön mit der sauberen Ausrichtung.
Man könnte auch eine zweite Kamera auf der rechten Seite hineinretuschieren, damit alles stimmt ;):LOL:
VG
Brita
Danke Brita. Auf die Idee mit der zweiten Kamera bin ich noch gar nicht gekommen. Das wäre gut, um auch wirklich jeden toten Winkel zu erfassen ;)
 
Ja die Türen im Norden sind was Besonderes! Ich hab viele davon ...
Sorry, Kamera hab ich übersehen. Danke für den Hinweis - muss ich noch korrigieren.
Übrigens, Danke für die Grüße, Rainer. Bist du mal wieder in der Gegend? Am 21.10. haben wir mal wieder einen Foto-Ausflug.
Erstmal nicht, war jetzt grad 4 Tage in der Oberpfalz, Moppedtreffen. Danke für die Info!
 
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
422
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/8
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DI1A1741_Das hat Stil.jpg
Dateigröße
1.020,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 14 September 2023 1:07 PM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben