Hhhaaah.. Da ist er
Erinnert mich an den alten Berliner Gassenhauer "Mutter, der Mann mit dem Strahl ist da" (oder war es doch der Koks ???) :LOL:
 
Ich denke der Junge ist clever!Der weiß schon dass das gut aussieht wenn der Wasserstrahl in die Sprühversion übergeht! Noch dazu sieht es auch als hätte er eine umfanfgreiche Fotoausrüstung im Rucksack ;)
Gruß
Robert
 
Wo denn? Bestimmt hinter der Fontäne, da braucht man schon starkes Gerät um ihn zu sehen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
461
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX10M4
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
13,0 mm
Belichtungszeit
1/3200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DaIstEr.jpg
Dateigröße
546,2 KB
Aufnahmedatum
Do, 06 August 2020 11:23 AM
Abmessungen
782px x 1280px

Teilen

Oben