Eingemauert
Buni

Eingemauert

  • Buni
Im Gegensatz zu Hubi´s Bild kommt meine Person VON der Probe
Was du alles so für Adelsgeschlechter kennst. "Von der Probe" habe ich noch nie gehört.
Oder ist das ein Maurerlehrling mit seinen Utensilien und hat bei dir was probiert zu mauern?:unsure:
 
.....alter Schnapsadel, Gerd! Stammt eigentlich aus dem Geschlecht der von und zu Lederzungen. Hat sich aber vor Jahren schon selbst eingemauert.
 
Sehr gutes Bild.
Die unterschiedlichen Mauerstile ;-) ergeben eine tolle Symbiose, die Du gut gesehen und aufgenommen hast.

Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
694
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
10,4 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Eingemauert.jpg
Dateigröße
952,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 30 November 2012 11:20 PM
Abmessungen
882px x 1276px

Teilen

Oben