Zeitungsleser in Farbe
evalgg

Zeitungsleser in Farbe

Da man den Unterschied von Schnee und Wasser in SW nicht gut erkennen kann, hat Burkhard gemeint ist sollte euch das Farbbild zeigen.
In diesem Fall finde ich Farbe doch besser. Zumal jetzt auch die Kurzsichtigen die Unterschiede erkennen können.
 
Eva, ist der Schnee echt? Da sind so viele gleichmäßige Hügelchen, die sich auch manchmal überlagern.
Gibs zu, du hast den Schnee geklont.;)
 
In diesem Fall finde ich Farbe doch besser. Zumal jetzt auch die Kurzsichtigen die Unterschiede erkennen können.
Da gehts mir wohl wie lichtjahr21 mit der Winterlandschaft. Obwohl es ein Motiv mit relativ wenig Farbe ist, kann man manche Feinheiten besser sehen.
 
Eva, ist der Schnee echt? Da sind so viele gleichmäßige Hügelchen, die sich auch manchmal überlagern.
Gibs zu, du hast den Schnee geklont.;)
Okay, ich habe die Füsse etwas zu knapp abgeschnitten. Aber bei dem kleinen Bild sieht man alles gleich. Morgen nehme ich mir das Original vor. Da findest du dann nichts mehr.
 
Das Farbbild gefällt mir besser.
Aber trotzdem sieht es irgendwie nach einer Fotomontage aus.
Ist der Schnee wirlich so dicht am Wasser? Oder kommt das durch die gewählte Perspektive?
 
G
Diese Version mt den zarten Farben ist nicht schlecht...
Mir gefällt sie auch diesmal beser als die s/w-Version.
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
975
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
161,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A1783-1 bea+form+TW auflösung.jpg
Dateigröße
797,7 KB
Aufnahmedatum
Mi, 16 Januar 2019 2:17 PM
Abmessungen
1105px x 737px

Teilen

Oben