2. Vorlesung
Buni

2. Vorlesung

  • Buni
Verbessert für Ralli, für Thomas nicht aufrücken lassen, sondern für Eva noch Stühle hingestellt und mich für Franck, dem Drängler, beeilt. Noch einen schönen 2. Festtag
Klasse mit der diagonalen Bildkomposition und wie die helle Grundstimmung durch die farbigen Akzente aufgebrochen wird. Eine tolle Arbeit!
VG
Brita
 
Wobei man"Arbeit" hier sicher wörtlich nehmen kann..super geworden. Das hat sich gelohnt. (y)
LG Gaby
 
Da hast sehr sauber und weihnachtlich aufgeräumt! (y) (y) (y)Das Bild ist farbig, aber nicht bunt und der rote Umschlag ist der Blickfang.
 
Eva, an der auf Deinen Wunsch hin Anflickerei unten habe ich fast das ganze Weihnachtsfest über gesessen. ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.132
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
2000
Dateiname
Vorlesung neu ok.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 25 September 2020 3:33 PM
Abmessungen
1196px x 1280px

Teilen

Oben