Vorlesung
Buni

Vorlesung

  • Buni
Ja, unten etwas dicht am Rand, ging aber nicht anders
Wieder eine seehr schöne Szene...! (y)
Aber lass die zwei doch einen Sitz aufrücken...:unsure: ...sind ein paar Klicks mehr als beim Hydranten, aber es geht (so leidlich).
 
Du konntest dir einen Logenplatz gönnen. Was sind das für Gitter im Fußboden? Absaugung oder Zufuhr
von Luft/Heizung ec.?
 
Ich würd' ja den mittleren orangenen Zettel woanders hinlegen (weiter aus der Mitte raus) und die beiden anderen (rechts oben und rechts unten rausnehmen).
Dann noch die bunten Kalmottenteile etwas entsättigen, so dass der rote (versetzte) Zettel der Bezugspunkt des Fotos ist. Die "Clutch" zwischen den beiden Leuten unten würde ich auch noch rausnehmen.
Liebe Grüße, Ralli
 
Kann ich Ralf nur zustimmen. Die winzigen roten Zettelchen geben zu wenig her.
Unten könntest du noch ein paar Millimeter anbauen. ;)
 
Ich hoffe keine Wünsche übersehen zu haben!
 
Ja super, das hat sich doch gelohnt ???
Ich hätte den roten Zettel zwar woanders hingelegt (wohin genau, müsste ich probieren) und die Blauteile leicht entsättigt,... muss aber nicht.
Liebe Grüße und schöne Restweihnachten, Ralli
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.141
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
2000
Dateiname
Vorlesung.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 25 September 2020 3:33 PM
Abmessungen
1258px x 1209px

Teilen

Oben