Helgoland
lichtjahr21

Helgoland

Robben am Strand der "Düne".
Das Bild ist vor einiger Zeit bei einem sehr schönen d-pixx-Workshop entstanden.
182mm sind ja fast 200mm, Aufrunden sollte erlaubt sein ;-).
(Max. in 5.000x3.571 Pixel verfügbar)
  • Like
Reaktionen: Suchbild und Georg
Wird mal Zeit, daß ich da auch mal hinkomme.
Bin noch nie dagewesen.
Solche Bilder wecken Begehrlichkeiten.(y)
 
In Wirklichkeit hat sie ihre Augen beschattet, um die beiden FKKler weiter hinten in den Dünen besser
sehen zu können ...
Erinnere mich noch ganz genau daran, dass es am 2. Mai nur so von FKK'lern gewimmelt hatte. Das war auch der wahre Grund für die Mitführung des Teleobjektivs ... . Dass es später die Rubrik "Lieblingsbild" geben würde, war da noch nicht abzusehen.
Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 3/2020
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
1.005
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/11
Brennweite
182,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
a72015691_v6_1280.jpg
Dateigröße
892,6 KB
Aufnahmedatum
Mo, 02 Mai 2016 9:31 AM
Abmessungen
1280px x 914px

Teilen

Oben