Festung Königstein
lichtjahr21

Festung Königstein

Elbsandsteingebirge: Abendlicht-Aufnahme vom Berg "Gohrisch" aus.
Eine starke Dunstschicht hatte das Sonnenlicht soweit gedämpft, dass diese Gegenlichtaufnahme möglich war.
(Max. in 7.312x5.223 Pixel verfügbar)
Sehr fein.. Ich war mal gegenüber auf dem Pfaffenstein und habe von dort zum Königstein gesehen. Fand ich ziemlich imposant. Aber natürlich ist es in diesem Licht nochmal eine ganz andere Nummer!
LG Gaby
 
Besten Dank für's Kommentieren!

... Ich war mal gegenüber auf dem Pfaffenstein und habe von dort zum Königstein gesehen. Fand ich ziemlich imposant. ...
Ja, dieses Gebiet des ESG liebe ich auch sehr. Es müssen nicht immer die Schrammsteine sein.
Pfaffenstein ist sehr schön, der Gohrisch ist auf dieser Seite mein Lieblings-Fotofelsen ;-).

Viele Grüße
Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 3/2020
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
783
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/8
Brennweite
235,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
r73007590_v6_1280.jpg
Dateigröße
438,2 KB
Aufnahmedatum
Do, 02 Mai 2019 7:14 PM
Abmessungen
1280px x 914px

Teilen

Oben