Aufmerksam
Klasse Schärfe auf dem Motiv und angenehmes Bokeh im Hintergrund.
LG Gaby
 
Schöner aufmerksamer Blick zum klackernden Ding auf dem Boden;):giggle:.
Für ISO 4000 ist die BQ noch recht gut.
Klasse!(y)
LG Georg
 
G
Klasse - Du wirst ja noch zu einem richtig tollen Wildfotografen....
 
Schöne Aufnahme! Die Schärfe Sitzt gut.
Das Bild geht mMn. zu sehr in Richtung Magenta, was besonders am Bauch des Fuchses auffällt. Da würde ich nachjustieren.
Gruß Ralf
 
Schönes Tierportrait, das mit der hohen ISO trotz APS-C Sensor doch eine gute Qualität erzeugt. Habe auch eine 70D und bin immer wieder erstaunt, was da alles geht. Mit der Fellfarbe bin ich bei Ralf, das wirkt etwas zu warm.
VG
Brita
 
ein tolles Tier - ich bin begeistert von der Aufnahme (den kleinen Farbstich würde ich noch entfernen)
 
Gefällt mir sehr gut (y)
Einzig, für mein Empfinden fehlt noch ein Tick Schärfe auf dem schönen Tier.
 
Danke für Kommentare und Likes, das mit dem Farbstich habe ich glatt übersehen.
Mit der Schärfe dürfte ich wahrscheinlich am Limit angekommen sein ( wegen hoher ISO) bzw. auch wegen meiner mangelnden Bearbeitungserfahrung!+Gruß
Robert
 
Klasse Foto unter den gegebenen Lichtverhältnissen! Ich drück' dir die Daumen fürs "Lieblingsbild 3/20".
Gruß
Konrad
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 3/2020
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
1.469
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
600,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
4000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Fuchs- aufmerksam Kopie.jpg
Dateigröße
576,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 05 Juni 2020 3:43 PM
Abmessungen
1280px x 971px

Teilen

Oben