Wildnis-Wiese.jpg
BVBMario

Wildnis-Wiese.jpg

Unterwegs am Elbradweg.
Hier hätte ich etwas enger geschnitten oder das Orange etwas abgemildert. Die Mohnblume zieht den Blick auf sich, erst später entdeckt man den schönen Schmetterling.
 
Aus der echten Bildhälfte kann man doch ein schönes Hochformat machen. Was ist das denn für ein schöner Schmetterling?
 
ja, mir würde ebenfalls der rechte Teil reichen ... leider sind auf der linken Seite Beaspuren zu erkennen, hier hast du beim Stempeln (eine Kopie des Raps hätte es doch gar nicht gebraucht) nicht ganz sauber gearbeitet
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 3/2020
Hinzugefügt von
BVBMario
Datum
Aufrufe
778
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Wildnis-Wiese.jpg
Dateigröße
600 KB
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben