Mykonos
lichtjahr21

Mykonos

Die "Kato Mili" sind eine wichtige Sehenswürdigkeit der Kykladeninsel "Mykonos" in Griechenland.
Dunst und heftiger Wind ergaben diese spezielle Lichtsituation im Abendlicht.
(Max. in 5.600x4.000 Pixel verfügbar)

Andere Ansicht: https://forum.d-pixx.de/media/mykonos.44322/
Die Stimmung finde ich toll. Aber insgesamt ist mir das Bild zu unruhig, wuselig. Da sind viele dinge zu sehen, die wenig zum Bild beitragen. Ein beherzter Schnitt wäre vielleicht einen Versuch wert.

Jochen
 
Wunderbare Lichtstimmung! Ich dachte auch erst, dass man den oberen Teil wegschneiden könnte. Aber so hat man das Bild schon öfter gesehen. Interessant ist auch mal die Umgebung mit einzubeziehen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 3/2020
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
823
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
197,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
a72024322_v7_1280.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Di, 18 Oktober 2016 4:06 PM
Abmessungen
1280px x 914px

Teilen

Oben