Grüne Fassade
Wilbo

Grüne Fassade

Im Rahmen eines Lichterfestes wurde das Hotel in der City Nord in Hamburg beleuchtet
Gefällt mir. Gut, dass du der Versuchung einen symmetrischen Aufbaus widerstanden hast (der wäre kein Beinbruch, aber so ist es schon besser).
 
Bei Symmetrie wäre der untere Teil weggefallen, und das sähe glaube ich sehr langweilig aus.
Gruß Wilmhard
 
Mir fehlt hier die Symmetrie überhaupt nicht, im Gegenteil, der untere Teil macht das Foto interessant - natürlich von der Farbkontur abgesehen. Da darf der schicke Turm gerne aussermittig sein.
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
Wilbo
Datum
Aufrufe
362
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
Blende
ƒ/5
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
1/50
ISO
2500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Grüne Fassade.jpg
Dateigröße
2,1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 30 August 2019 10:13 PM
Abmessungen
3709px x 4945px

Teilen

Oben