Vögel  im Winter
Robert

Vögel im Winter

Wenn man durch die Allee (anderes Bild hier im Thema) gelaufen ist kommt man auf freies Feld!
Bei den Vögeln handelte es sich um einen schwarm Stieglitze die aus einem verdorrten Sonnenblumenfeld aufgeflogen sind. Gut wenn man beim Sonntagsspaziergng auch immer eine Kamera dabei hat:-)
Du bist zu beneiden. Ich bin schon froh, wenn ich mal 1 Stieglitz sehe.
Auch wenn die Vögel das Thema sind, so würde ich doch noch die dürren Äste hinter dem großen Baum entfernen und den angeschnittenen links. Ist nämlich ein Top-Foto, das den Aufwand wert ist.
LG Eva
 
Finde das Bild auch sehr gut, der Bildaufbau wurde prima gewählt. Der große Vogelschwarm ist beeindruckend.

Die hellen Säume an den Bäumen sind nicht ganz so schön, fallen aber zum Glück nicht so sehr auf.

Gruß Ralf
 
Ich schließe mich Eva an. In allem - Stieglitze sind auch bei uns selten, genauso aber der Schnee 🙄
Dafür passt hier im Bild alles, die abwechslungsreichen Wolken, die Baumreihe am Horizont, die Baum-Hochsitz-Kombination und natürlich der Vogelschwarm.
 
Zitat "Gut wenn man beim Sonntagsspaziergng auch immer eine Kamera dabei hat:-".

Meine Frau sieht das ein wenig anders☹
Ein tolles Bild
LG Franck
 
Zitat "Gut wenn man beim Sonntagsspaziergng auch immer eine Kamera dabei hat:-".

Meine Frau sieht das ein wenig anders☹
Ein tolles Bild
LG Franck
Armer Franck....aber bei mir ist das so, dass meine Frau meist auch ihre Kamera dabei hat und dann geht`s erst so richtig los! Wer darf das (fast gleiche) d ann nutzen? :unsure:
 
Der Vogelschwarm ist DER Hingucker bei dieser großartigen Aufnahme mit der schönen Landschaft und den feinen Winterfarben. Gefällt mir
Claudia
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
435
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Januar.jpg
Dateigröße
525,5 KB
Aufnahmedatum
So, 15 Januar 2017 3:50 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben