Schuleingang.jpg
dorotheaf

Schuleingang.jpg

Gesamtschule der Stadt bei Nacht
  • Like
Reaktionen: evalgg und Hevo
Schöner Einblick!
Vielleicht hätte oben im dunkelsten Teil Schluss sein können, ich brauche die oberen blauen Lamellen nicht.
Und dann vielleicht noch etwas geradeziehen? Besonders im mittleren und unteren Teil und auch die Senkrechten? Das fällt bei diesen gerasterten Fassaden so auf...
 
In dem Fall hätte ich entweder versucht, die Tür genau mittig zu platzieren, oder sie noch weiter aus der Mitte zu schieben ...

Licht ist prima eingefangen!
 
aber blau machen gilt nicht für Schüler und Lehrer ;-). Feine Beleuchtung. Wäre auch fürs Ausrichten (das sagt die Richtige mit ihrem Knick in der Optik 😈)
Claudia
 
Ich hab schon ordentlich rumgezogen und gezuppelt an dem Bild, aber augenscheinlich noch nicht genug, da muss ich wohl doch noch mal ran. Bin noch in der Lernphase, was die Bildbearbeitung angeht. Vielen Dank für die netten Kommentare!
LG Ursula
 
Ich hab schon ordentlich rumgezogen und gezuppelt an dem Bild, aber augenscheinlich noch nicht genug, da muss ich wohl doch noch mal ran. Bin noch in der Lernphase, was die Bildbearbeitung angeht. Vielen Dank für die netten Kommentare!
LG Ursula
Habe auch einen Knick in der Optik, aber im Zweifelsfall wird dir hier geholfen!
Schön gesehen!
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
283
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/8
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
4 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Schuleingang.jpg
Dateigröße
203 KB
Aufnahmedatum
Fr, 10 November 2017 8:12 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben