weiße Lilien - 2
Heitabu50

weiße Lilien - 2

hier mit etwas mehr Abstand vom Hintergrund....
  • Like
Reaktionen: MiniOn und evalgg
Hmm... mir gefällt das Erste (monochrome) besser, weil ruhiger ist der HG jetzt auch nicht.
Und, ist die Vase so schief, ich meine sie hängt nach Rechts. :unsure:
 
Ich finde den Hintergrund inzwischen auch eher ungeeignet und werde nochmal einen anderen probieren. Etwas insgesamt helleres. Warum der Krug so schief aussieht, verstehe ich auch nicht...
 
Für den schief stehenden Krug kannst du nichts! Da musst du mal ein ernstes Wörtchen mit dem Töpfer reden ? :cool: ;)
 
Warum der Krug so schief aussieht, verstehe ich auch nicht...
Wir hatten auch so einen alten Tisch. Jedes Brett sah gerade aus, war aber in sich gebogen. Da stand nix gerade drauf. Die Bretter waren auch schon morsch. Inzwischen haben wir die alten Bretter entsorgt und neue alte Bretter draufgeschraubt ...

Vielleicht ist dein Tisch auch so ein Kandidat ?
 
Schief getöpfert? Hier ist der Henkel weiter nach vorne gedreht...:unsure:
Mir gefiel der Lichtreflex auf dem Griff ganz gut. Ich schau mit das nochmal in Ruhe an, bin aber auch seit dem tabletop-Thema ein wenig auf den Spuren alter Meister unterwegs und bei Van Gogh sind die Vasen auch nicht immer gerade ???
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
934
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
68,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC_2614-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
741,6 KB
Aufnahmedatum
So, 11 April 2021 2:02 PM
Abmessungen
854px x 1280px

Teilen

Oben