Kreuz und quer
FranckM

Kreuz und quer

Da hast du den richtigen Standpunkt für die Spiegelung mit den vier Ecken ausgewählt.
 
Wann war denn das Erdbeben? ;) Gut gesehen und fast sehr gut ins Bild gesetzt. Der verbogene Fensterrahmen muss hier schon sein, aber etwas zur Beruhigung hätte ich die untere Leiste waagerecht gesetzt. Aber halt nur meine Vorstellung von Deinem Bild.
 
Bist du da schief gestanden oder hast du den Fensterrahmen absichtlich verzerrt?
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 3/2020
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
714
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX10M4
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
83,9 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Kreuz_Quer.jpg
Dateigröße
696,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 11 Juli 2020 4:14 PM
Abmessungen
1280px x 935px

Teilen

Oben