Eroberung.jpg
Habe ich auch sofort gedacht. Oder hat die Farbe schon unter dem Co²-Ausstoß gelitten. Kann ja sein bei den vielen bösen SUVs.
 
Ich hätte auch gerne mehr Grün im Blatt... (vielleicht bin ich da aber auch nur zu "spießig" (?)):rolleyes:
 
Ja -wenn das Grün etwas stärker wäre - hätte das Bild etwas mehr (Farb-)Kontrast.
Dann wäre es für mich richtig gut.
Aber auch die Idee alleine ist schon (y)...
 
So weit sind wir also: Diese armseligen Blättchen kommen schon in den Zoo.
Aber - sie geben nicht auf. Bravo!
Und für mich kann der Grauschleier gerne bleiben...
 
Gefällt mir nicht nur von der Idee und der guten Umsetzung her, mir gefallen auch die entsättigten Farben, die die Bearbeitung unterstreichen und so eine ganz eigene Stimmung erzeugen.
VG
Brita
 
Zur Bildaussage "Eroberung" würde ein kräftiges Grün besser passen - so sieht es nach dem "letzten Aufbäumen" aus.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
sab.k
Datum
Aufrufe
210
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Eroberung(web).jpg
Dateigröße
177,5 KB
Abmessungen
1000px x 800px

Teilen

Oben