Epiphyllumblüte
evalgg

Epiphyllumblüte

Die letzten Tage habe ich die Gartenbilder aus dem Juni bearbeitet. In der dunklen Jahreszeit muntert das auf! Passt auch zu meiner roten Phase;-).
Ich glaube bei uns blüht gerade was ähnliches!??? Ist Rot und mit Zwiebel....bin ja kein Botaniker...eher Schnitzelfraek...aber wenn`s wirklich interessiert mach ich morgen früh ein Bild von dem Teil:)
Gruß
Robert
 
Ich glaube bei uns blüht gerade was ähnliches!??? Ist Rot und mit Zwiebel....bin ja kein Botaniker...eher Schnitzelfraek...aber wenn`s wirklich interessiert mach ich morgen früh ein Bild von dem Teil:)
Gruß
Robert
Hallo Robert,
es interessiert mich schon, denn um diese Jahreszeit ist es unter Garantie eine Amaryllis, auch Ritterstern genannt. Botanisch sind sie total verschieden, aber optisch relativ ähnlich. Wird bestimmt ein schönes Bild!
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
243
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/4
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/320
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A1745-1 auflösung.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Do, 27 Juni 2019 6:17 PM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben