Gletschereis
lichtjahr21

Gletschereis

... am Strand vor der Gletscherlagune "Jökulsárlón" in Island.

Ungeschnittenes Bild:
Mit etwas zeitlichem Abstand zur Aufnahme stelle ich fest, dass eine Aufnahmepos. 1-2 Meter weiter hinten besser gewesen wäre. Dann wären die Eisstücken unten nicht ganz so nah am Rand.
  • Like
Reaktionen: evalgg
Mir gefällts auch! Aber deine Selbstkritk wäre auch eine gute Option! Also....nochmal hin!
Gruß
Robert
 
Danke Euch für die Kommentare.

Habe mal eine leicht modifizierte Variante eingestellt: https://forum.d-pixx.de/media/gletschereis-ii.5290/.
Dabei geht's darum, das Ganze noch etwas eindrücklicher (*1) zu machen. Natürlich ist die Gefahr groß, die Bearbeitung zu übertreiben.

*1 In der Umgangssprache in D etwas ungebräuchlich (jedenfalls in Sachsen ;-), habe bei Fotereisebegleitern aus der Schweiz abgehört, passt für mich sehr gut und klingt besser als "eidrucksvoller", man muss es sich noch in Schweizerdeutsch-Mundart vorstellen ;-).

Viele Grüße
Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
237
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/16
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/2
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
r73000778_v1_1000.jpg
Dateigröße
145,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 11 Dezember 2018 3:53 PM
Abmessungen
667px x 1000px

Teilen

Oben