Frühlingsgefühle
evalgg

Frühlingsgefühle

Zum Geburtstag habe ich mir einen Tulpenstrauß gekauft. Der hat heute so schön im Gegenlicht geleuchtet, dass ich versucht habe das mit der Kamera einzufangen.
Gemein ... jetzt hast du das erste Tulpenbild des Jahres ... :cry:

Die Tulpen auf meinem Schreibtisch sind leider noch nicht so weit.

Aber schön finde ich es trotzdem!

PS: Wer das mit den Tulpen jetzt nicht versteht, betrachte bitte die Titel der 1er Hefte der frühen d-pixx-Jahre.
 
Gemein ... jetzt hast du das erste Tulpenbild des Jahres ... :cry:

Die Tulpen auf meinem Schreibtisch sind leider noch nicht so weit.

Aber schön finde ich es trotzdem!

PS: Wer das mit den Tulpen jetzt nicht versteht, betrachte bitte die Titel der 1er Hefte der frühen d-pixx-Jahre.
Mich freuts!;) Ich hatte gestern eben Glück mit dem Licht! Bin schon gespannt ob es deine Tulpen noch rechtzeitig für das neue Heft schaffen!
LG Eva
 
Die schönen frischen Farben der Tulpen kommen gut beim heutigen Schmuddelwetter. Eine schöne Aufnahme, die den Frühling vorwegnimmt!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
342
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/125
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A1973-1 CEortwarm auflösung.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Mo, 06 Januar 2020 1:09 PM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben