Eisskulptur 2
DidiS

Eisskulptur 2

Hallo Herbert, auch hierfür bietet Luminar eine einfache Lösung, den Radierer. Das Werkzeug wurde in der Version 4.1 noch einmal verbessert, so das jetzt umliegende Bildteile damit noch besser einbezogen werden. Hier musste ich danach nur noch leichte Korrekturen mit dem Stempelwerkzeug machen.
Die Aufwertung ist gelungen. Jetzt hat das Naturkunstwerk die ungeteilte Aufmerksamkeit. (y)
Gruß Wolfgang
 
Ich danke euch für eure Kommentare.
So manches übersieht man halt, für Vorschläge zur Verbesserung ist man dann immer wieder dankbar.
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
245
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/10
Brennweite
180,0 mm
Belichtungszeit
1/125
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC03817.jpg
Dateigröße
551,1 KB
Aufnahmedatum
Mo, 06 Februar 2012 3:28 PM
Abmessungen
1280px x 859px

Teilen

Oben