Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trotz den schwierigen Bedingungen ist es sehr gut geworden.
Gruß Wolfgang
G
Gelöschtes Mitglied 59
Gerade die HDR-Wirkung macht die Aufnahme interessant - ansonsten wäre es "nur" eine Haubentaucheraufnahme mit excellenten Farben, aber so schaut man sofort darauf und verweilt.
Insbesondere der Kopf gefällt mir sehr gut, evtl. das Blau etwas zurücknehmen, drängt sich sehr auf.
Grüße Herbert
Ganz lieben Dank für Eure Meinungen zu diesem Bild...welches ja auch für mich eher ungewöhnlich ist.
@Franck: Danke... ich finde es, trotz der sehr heftigen Bearbeitung, auch irgendwie sehenswert.
@Wolfgang: Danke Wolfgang! Es ist eines dieser Bilder, die man erst einmal beiseite legt und die später "verwurstet" werden - wobei sich auch hierbei der Geschmack des Fotografen jederezeit ändern kann.
@Herbert: Lieben Dank für Dein Lob. Was das Blau betrifft...ja, es ist etwas kräftig, aber für mich noch nicht zu dominant, sondern bildet einen Kontrast zum Goldgelb des übrigen Wassers.
@Ralf: Du glaubst nicht, was ich hier einsetzen musste, um überhaupt etwas halbwegs ansehnliches aus dem Original zu machen...
@Georg: Macht nix Georg...ehrliche Kritik reicht mir schon. ...und es war ja auch für mich eher ein Versuch...kommt sicherlich nicht häufig vor. Letztendlich ist fast alles eine Frage des eigenen Geschmacks - und hier habe ich meinen offenbar einfach mal etwas erweitert.
G
Gelöschtes Mitglied 10
Die Bearbeitung ist für mich eher ungewöhnlich und erinnert mich an ein Gemälde.
Warum aber nicht?
Moin Thomas,
ohne die vorherigen Kommentare gelesen zu haben,dachte ich.
Thomas da haste aber extrem an den Reglern gedreht,
bin zweigeteilt:
die Farben wirken sehr interessant,
so kommt es mir fast wie gemalt vor.
mir gefällts trotzdem !
Danke Oli,
Du hast Recht...war schon eine heftige Bearbeitung, aber allemal einen Versuch wert. Ab und zu über den gewohnten Tellerrand hinausschauen, schadet eher nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.