Grünfink
Bratz

Grünfink

...im Schatten. Aber er kommt nicht ganz so oft vorbei und ist überdies recht scheu - also war er mir ein Bild wert.
Detailgenauer geht es nicht.
Dass das Bild einen Grünstich hat, ist weniger seinem Namen als seinem Schattenumfeld geschuldet, und passt in diesem Falle ja gut.

Gruß Wolfgang
 
G
Wieder brilliant abgelichtet!
 
Ganz lieben Dank... :)
@Wolfgang: ...mit etwas Gelbstich zusätzlich - hast Recht! Da habe ich etwas zu wenig korrigierend eingegriffen...
@Manni: naja...musste wirklich schnell gehen. Der Herr setzte sich, schaute zu mir herüber und dachte sofort, dass es wohl besser sei, wieder weiter zu ziehen. 2 Aufnahmen habe ich geschafft.:rolleyes:
@Ursula: Du übertreibst...? ...aber mach ruhig weiter!:giggle:
 
So ein Pärchen hab ich auch ab und zu als Gast im Garten....bisher noch nicht geschafft den zu fotografieren. Muss doch mal das Tele bereitlegen. Mal probieren ob ich das auch schaffe!??
Sehr schönes Vogelfoto! Gruß Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
942
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP5704_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
237,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 20 April 2019 10:54 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben