Knödelspecht
Bratz

Knödelspecht

...immer gerne genommen! Sehr nahrhaft - gerade für werdende Eltern...so bleiben mehr Insekten für die Kleinen übrig
Schwer zu sagen, ob es der selbe Vogel ist.
Aber ich denke mal es ist eine zweite Dame in Deinem Garten.
Was sagt eigentlich Deine Frau dazu, das du ständig fremde Damen zum Essen einlädst. ? ?

LG Georg
 
? ...aber bei zwei Damen (ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die eine knappe halbe Stunde später so zerzaust ankommt) wundert es mich nun doch schon - sollten wir eine so Specht-freundliche Gegend haben? Bisher habe ich die meist nur gehört und sobald man sich nähert, wechseln die den Baum:rolleyes:
Unsere hier sind auch seeehr scheu - ohne Tarnumhang geht gar nichts - und bewegen ist auch Tabu!
 
Es sind wohl die guten Bedingungen bei Dir.
Top Nahrungsangebot und bezahlen brauch man auch nicht. ?
Viel Erfolg noch.
LG Georg
 
Moin Thomas,
könnte auch bei mir entstanden sein, habe bei uns im Hinterhof auch eine Vogelfütterunsgecke inkl. solch einer Aufhängung mit Maisenknödel.
und letztes auch solch in Specht an der Aufhängung,
hatte leider die Kamera nicht sofort einsatzbereit und der Specht war wech.
 
G
Gut ausgeführt...
 
Lieben Dank für all die Likes und Kommentare!
...ist ja eigentlich nicht soo schön...mit der Knödelstation...mal schauen, ob die Damen sich noch einmal besser in Posizut stellen.;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
800
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP6461_klein.jpg
Dateigröße
287,2 KB
Aufnahmedatum
Do, 09 Mai 2019 11:21 AM
Abmessungen
750px x 1000px

Teilen

Oben