IMG_4373.jpg
Fabula

IMG_4373.jpg

Morgenspaziergang mit Hund im Oktober, 200 m vom Haus entfernt im Naturpark Westensee in Schleswig-Holstein. Leider kam Handy mit der aufgehenden Sonne nicht so gut zurecht, aber die aufsteigenden Nebel über dem Eidertal konnte es einfangen. Jeden Morgen ein anderer Blick über das Tal, ich liebe es!
Ich finde das Handy hat das sehr gut gemacht.
Die Sonne mit den sichtbaren Strahlen da kann man doch nicht meckern. (y)
Und ja, Du liebst Deine Heimat zu recht. Die Morgenstimmung mit dem aufsteigenden Nebel ist wunderschön.
Unten, die dunklen Stellen im Gras könntest Du noch opfern (muss aber nicht), um den Horizont aus der Mitte zu nehmen. Rechts oben, den vorwitzigen Zweig der sich noch in das Bild gemogelt hat. der kann auch weg.
Trotzdem, wie schon gesagt, ein sehr schönes Foto.
Gruß Wolfgang
 
Hallo Wolfgang, vielen Dank für die ausführliche und nette Bewertung! Du hast recht, der vorwitzige kleine Zweig ist mir auch erst aufgefallen, als das Bild schon hochgeladen war. Den Vordergrund hatte ich auch schon irgendwie auf dem Kieker, war mir aber nicht schlüssig. Ich werde es ausprobieren :)
Mit lieben Grüßen
Elke
 
eine traumhaft schöne Lichtstimmung. Die fällt als erstes ins Auge. Das vorwitzige Zweiglein hätte ich wohl gar nicht bemerkt. Mit dem Schnitt unten würde ich es auch probieren. Unter Wahrung der Seitenverhältnisse verschwindet dann auch der Vorwitz. Ciao Bello ;)
Claudia
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
Fabula
Datum
Aufrufe
298
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 8
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
1/16000
ISO
25
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_4373.jpg
Dateigröße
354,4 KB
Aufnahmedatum
Di, 29 Oktober 2019 8:33 AM
Abmessungen
1024px x 569px

Teilen

Oben