Die kleine Insel....
Brita Leiser

Die kleine Insel....

Kleine Insel im Tennosee, Oberitalien.
  • Like
Reaktionen: evalgg und MaxS
Das Inselchen ist süß. Bei der BEA würde ich versuchen es mehr in den Fokus zu stellen. Das läßt sich alleine in Lightroom erledigen. Auf die Insel würde ich einen Radialfilter mit mehr Klarheit, Dynamic und Sättigung legen. Um den Rest eine zarte Vignette legen, die es etwas abdunkelt, damit die Insel mehr leuchtet.
LG Eva
 
Das Inselchen ist süß. Bei der BEA würde ich versuchen es mehr in den Fokus zu stellen. Das läßt sich alleine in Lightroom erledigen. Auf die Insel würde ich einen Radialfilter mit mehr Klarheit, Dynamic und Sättigung legen. Um den Rest eine zarte Vignette legen, die es etwas abdunkelt, damit die Insel mehr leuchtet.
LG Eva

Schöne Landschaft, aber mit einer Tonwertkorrektur gewinnt das Bild noch.

Ich wollte eine ruhige Landschaftsszene darstellen und habe wohl etwas zu 'ruhig' gearbeitet. Das Foto habe ich deshalb nochmal nachbearbeitet und eure Tipps einbezogen. Dadurch wirkt es wirklich viel besser!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Brita Leiser
Datum
Aufrufe
616
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/11
Brennweite
19,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
LagoDiTenno_20190524_P5240256_27.jpg
Dateigröße
549,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 24 Mai 2019 4:50 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben