Irland
Bratz

Irland

Aus 1988...fragt mich aber bitte nicht nach den genauen Standort...es war eine Reise quer durchs Land.
Scan vom Dia - daher bitte ich kleine Mängel zu verzeihen.
  • Like
Reaktionen: evalgg
Ich wusste doch gleich das mir etwas in meiner Sammlung fehlt und deshalb habe ich mal nachgeschaut, ja man kann ja nicht überall gleichzeitig sein und hat ja auch vieles schon gesehen aber Irland fehlt da noch. buenos días ✔✔✔
Irland ([ˈɪʁlant], amtlicher deutscher Name; irisch Éire [ˈeːrʲə] anhören?/i, englisch Ireland)[6] ist ein Inselstaat in Westeuropa. Er umfasst etwa fünf Sechstel der gleichnamigen Insel sowie eine Vielzahl kleinerer Inseln, welche ihr vorgelagert sind. Hauptstadt und größte Stadt Irlands ist Dublin, gelegen im östlichen Teil des Landes. In der Metropolregion Dublin lebt etwa ein Drittel der 4,8 Millionen Einwohner. Es grenzt im Norden an Nordirland und damit an das Vereinigte Königreich. Im Osten liegt die Irische See, im Westen und Süden ist das Land vom Atlantik umgeben. Irland ist seit 1973 Mitglied der Europäischen Union. Der Großteil der Bevölkerung bekennt sich zum römisch-katholischen Glauben
 
Danke Jungs!
Ich müsste auch mal wieder hin...aber eher wird es wohl Great Britain werden.
...bevor die ganz raus sind.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.456
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_20180203_0181_klein.jpg
Dateigröße
614,9 KB
Aufnahmedatum
So, 16 Februar 2020 2:38 PM
Abmessungen
1280px x 848px

Teilen

Oben